top of page

In My Days – Irgendwo zwischen Vergangenheit und Zukunft

  • Anja Krause Melanie Hofer GbR
  • 10. Apr. 2018
  • 2 Min. Lesezeit

Wie aufregend… die Veröffentlichung des Debütalbums steht vor der Tür. „IN MY DAYS“ ist stolz wie Bolle und kann es kaum erwarten. Hinter diesem Album steckt auch viel Arbeit. Allein für das Video der ersten Single „Invisible“ sind sie von Magdeburg nach Berlin bis auf die Balearen gereist. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Umso öfter man den Song hört, desto tiefer geht er. Er erzählt von starken Gedanken und Erinnerungen, Dingen, die zu Ende gehen und von Neuem, das beginnt. Und das dazugehörige Musikvideo fängt all das genau ein.

„Das Video führt in wunderschönen Bildern die Botschaft und den besonderen Stil der jungen Band in eindrucksvoller Weise zusammen. Ein starkes musikalisches und visuelles Statement an jeden Einzelnen: Du wirst gesehen und du bist nicht allein.“, so der Regisseur Phillip Schmidt.

Doch das Magdeburger Dreiergespann macht nicht erst seit gestern Musik. Schon als Teenies haben sie die gemeinsame Liebe zur Musik entdeckt und fleißig geübt. Die Talente waren rasch verteilt: Dennis als Sänger und Gitarrist, Charly am Bass und Tino am Schlagzeug. Mittlerweile haben sie ihren eigenen Sound gefunden und begeistern die Fans der Indie/Pop-Musik auf den nationalen und internationalen Bühnen. Nach drei veröffentlichten Ep’s und über 300 gespielten Konzerten waren die drei Freunde mehr als bereit für etwas Neues.

Mit diesem Rückenwind wird am 25. Mai ihr Debütalbum „DREAM OUT LOUD“ mit einer ordentlichen Release-Party in der Feuerwache veröffentlicht. Im Herbst gehen die Jungs mit diesem Album auf Tour und bis dahin werden die drei Jungs den deutschen Sommer mit Konzerten versüßen.

Termine

In My Days – Live 2018

25. Mai – Magdeburg, Feuerwache (Record-Release-Party)

weitere Termine unter: www.inmydays.com

 
 
 

Comments


You Might Also Like:
bottom of page